Menu
in

Witchfire: In diesem Video erfahrt ihr mehr über die Waffen im düstere Fantasy-Shooter

Der Entwickler The Astronauts hat ein neues Video zum kommenden Spiel Witchfire veröffentlicht.

Seit der Verschiebung von Witchfire gab es kaum Neuigkeiten zum düsteren Fantasy-Shooter, aber nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. So haben die Macher ein Video veröffentlicht, in dem ihr mehr über die Waffen des Spiels erfahren.

So verfügen die Waffen über magische Kräfte, auf die nur ein Hexenjäger zugreifen kann. Beispielsweise lässt sich die Pistole “Hunger” durch kritische Treffer verstärken und wie das in Aktion aussieht, das erklärt euch Adrian Chmielarz, Creative Director des Spiels, im nachfolgenden Video.

Darum geht es im Spiel: “Bewaffnet mit mächtigen Zaubersprüchen und furchterregenden Schusswaffen, die von den besten Zauberern des Vatikans beschworen wurden, besteht deine Mission darin, die berüchtigte Hexe des Schwarzen Meeres zu finden, die Phantomarmee zu zerstören, die sie beschützt, und ein mysteriöses Artefakt zu beschaffen, das den Krieg endlich wenden kann.”

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Der Early Access soll bald starten, einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Entwickler.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Waffensystem sieht sehr interessant aus. Wer auf actionreiche Ego-Shooter wie Painkiller steht, er sollte sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen