in

Wo Long: Fallen Dynasty – Die Demo erscheint noch im Februar

Koei Tecmo hat eine Demo zum kommenden Spiel Wo Long: Fallen Dynasty angekündigt.

Falls ihr euch auf das düstere Fantasy-Spiel Wo Long: Fallen Dynasty freut, habe ich eine gute Nachricht für euch. Die Macher haben eine Demoversion für PC und Konsolen angekündigt. Diese erscheint am 24. Februar. Dann könnt ihr den Titel zum ersten Mal selbst ausproobieren.

Zum Spiel heißt es: “Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späten Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Erscheinen soll das Spiel am 3. März 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dann können wir das Spiel endlich mal ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert