in

LOVELOVE

Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo veröffentlicht neuen Trailer und stellt Collector’s Edition vor

Nintendo hat einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht und eine Collector’s Edition vorgestellt.

Im Rahmen der neuesten Direct Ausgabe hat Nintendo nicht nur Metroid Prime Remastered angekündigt und veröffentlicht, sondern auch einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt.

Wir bekommen unter anderem die weitläufige Spielwelt, zahlreiche Feinde und einige Fähigkeiten von Link zu sehen. Abgesehen davon werden ein paar Fahrzeuge gezeigt, mit denen man die Gegend erkunden kann.

Das Ganze sieht wirklich ziemlich cool aus und ich kann es kaum erwarten, durch die offene Spielwelt zu reisen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “In diesem Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bestimmst du, wie du die weitläufigen Landschaften von Hyrule und die mysteriösen schwebenden Inseln am Himmel über Hyrule erkundest. Wie wirst du Links neue Fähigkeiten gegen die finsteren Mächte einsetzen, die das Königreich bedrohen?”

Im selben Zug wurde auch eine Collector’s Edition angekündigt, die neben einer hübschen Box auch ein Steelbook, ein Poster, Pins und ein Artbook enthält. Ein Bild der Collector’s Edition könnt ihr euch hier ansehen:

Abgesehen davon wurde auch ein neuer Amiibo angekündigt. Hier ein Bild der Figur:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai für Nintendo Switch.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig gut aus. Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechnedes Adventure. Mal sehen, ob Tears of the Kingdom den großartigen Vorgänger toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert