Menu
in

Zelda: Tears of the Kingdom – Vorbesteller erhalten bei GameStop einen hölzernen Bonus

GameStop hat kürzlich den Vorbestellerbonus für das Spiel The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom vorgestellt.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis das Advennture Zelda: Tears of the Kingdom für die Nintendo Switch erscheint, aber schon jetzt könnt ihr den Titel vorbestellen. Wer das bei GameStop in Amerika macht, der bekommt einen interessanten Bonus.

So bietet GameStop in Amerika eine Holztafel mit Verzierungen passenden zum Spiel an. Das ist irgendwie ungewöhnlich, aber irgendwie auch cool. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht und ist limitiert auf ein Exemplar pro Kunde.

Online-Kunden sollen ihre Bestellbestätigungsseite ausdrucken und sie zu ihrem örtlichen Geschäft mmitbringen, um den Bonus zu erhalten. Um sicherzustellen, dass das Produkt verfügbar ist, ist es am besten, den örtlichen Laden im Voraus anzurufen.

Diese Holztafel gibt es für Vorbesteller unabhängig von der Edition. Ob es diesen Bonus auch hierzulande gibt oder ob sich GameStop Deutschland etwas anderes einfallen lässt, is bisher nicht bekannt.

Das Spiel erscheint am 12. Mai 2023.

Hier ein Tweet mit einem Bild des Bonus:

Zum Spiel heißt es: “In diesem Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bestimmst du, wie du die weitläufigen Landschaften von Hyrule und die mysteriösen schwebenden Inseln am Himmel über Hyrule erkundest. Wie wirst du Links neue Fähigkeiten gegen die finsteren Mächte einsetzen, die das Königreich bedrohen?”

Bestellt ihr euch diesen Titel vor? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Zelda: Tears of the Kingdom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein netter Vorbestellerbonus. Hoffentlich wird er auch hierzulande angeboten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen