Menu
in

50 Cent hat möglicherweise GTA 6 angeteasert

50 Cent hat einen Post veröffentlicht, der etwas mit GTA 6 zu tun haben könnte.

Seit des Leaks erster Spielszenen aus GTA 6 im September letzten Jahres hat es kaum Neuigkeiten zum kommenden Titel von Rockstar gegeben, aber nun hat Rapper 50 Cent einen interessanten Post veröffentlicht, der mit dem nächsten Teil der GTA-Reihe in Verbindung stehen könnte.

So hat 50 Cent auf Instagram ein Bild von Vice City veröffentlicht. Hier handelt es sich um eine Parodie auf Miami im Grand Theft Auto-Universum. Es ist möglich, dass GTA 6 in einer modernen Version dieser fiktiven Stadt spielt. Im Juli 2021 haben wir bereits über ein entsprechnedes Gerücht berichtet.

Unter dem Bild schreibt der Rapper, dass er den Beitrag später erklären werde und merkt im selben Zug an, dass das Ganze “größer als Power” sei, was der Name seiner TV-Show auf Starz ist.

Nun denken einige Fans, dass dies bedeuten könnte, dass Grand Theft Auto als TV-Show adaptiert wird. Es ist auch möglich, dass 50 Cent einen Auftritt in GTA 6 haben wird – in welcher Form auch immer.

Hier der entsprechende Post:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was sich hinter diesen Oost verbirgt. Hoffentlich erfahren wir es bald.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen