in

Abgefahrener PlayStation-Exklusivtitel vor Release im Mai schon jetzt noch wennige Stunden spielbar

Gerade könnt ihr eine Demo des kommenden PlayStation-Exklusivtitels Humanity noch für kurze Zeit ausprobieren.

Das Spiel Humanity wurde im September 2019 für PS4 and PS VR angekündigt und hätte bereits 2020 erscheinen sollen. Daraus wurde aber nichts. Der Titel soll nun irgendwannn im Mai für PC, PS4, PS5 und PSVR 2 veröffentlicht werden.

Wer den Titel, der Konsolen-exklusiv für PlayStation erscheint, aber schon jetzt ausprobieren möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu, denn die Macher haben eine Demo des Spiels für PlayStation und PC veröffentlicht. Diese ist jedoch nur noch bis morgen, am 6. März, verfügbar.

In Humanity erwartet euch ein Mix aus Puzzle und Action-Plattformer. Im Story-Modus müsst ihr als Shiba Inu riesige Menschenmengen ans Ziel bringen. Alternativ könnt ihr auch zahlreiche Nutzerlevels, die mit dem Leveleditor erstellt wurden, durchstöbern.

Zum Spiel heißt es: “Humanity ist ein Action-Puzzle aus der Third-Person-Perspektive, in der du zum Hund wirst, um in 90 Story-Levels riesige Menschenmengen sicher zum Ziel zu lotsen, indem du ihnen befiehlst zu springen, die Marschrichtung zu ändern, Objekte zu verschieben, zu schweben, zu schießen und zu klettern.”

Hier könnt ihr euch ein Video zur Demo ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Demo im PlayStation Store und hier gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch ebenfalls eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr interessantes Spielprinzip. Ob das Ganze auch länger Spaß macht, muss sich erst noch zeigen. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert