in

Ad Infinitum: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Horrorspiel

Der Publisher Nacon und der Entwickler Hekate haben ein neues Video zum kommenden Spiel Ad Infinitum veröffentlicht.

Bis zum Release des Horrorspiels Ad Infinitum müssen wir uns leider noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür haben die Macher ein Video mit vielen neuen Spielszenen veröffentlicht. Diese geben einen guten Eindruck, was das Spiel zu bieten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine spannende Story, ein interessantes Setting und Horror am laufenden Band freuen. Zum Spiel heißt es: “Die Grenzen zwischen Alptraum und Realität, zwischen Wahrheit und Lüge wurden zerstört, als die Hölle losbrach! Spiele einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Ersten Weltkriegs heimgesucht wird. Schreckliche Kreaturen, Todesfallen und wahnsinnige Geheimnisse markieren deinen Weg durch das Schlachtfeld. Überwinde sie, um deine Seele zu retten und den Schleier finstererer Wahrheiten zu zerreißen.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im September 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen nicht übel aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Horrorspiel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert