in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Amanda the Adventurer: In dieses Horrorspiel erwartet euch eine unheimliche Kinderserie

Der Publisher DreadXP und der Entwickler MANGLEDmaw Games haben den Release-Termin des Spiels Amanda the Adventurer angekündigt.

Das Horrorspiel Amanda the Adventurer erscheint am 25. April für den PC. Das haben die Macher mittlerweile offiziell bestätigt und im selben Zug einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Amanda the Adventurer wird über eine unheimliche Kindersendung erzählt, die man im Spiel auf alten VHS-Kassetten findet. Dazu heißt es: “Nachdem Riley Park das Haus ihrer Tante Kate geerbt hat, beginnt sie zu erforschen, was die zurückgezogen lebende Frau zurückgelassen hat. Auf dem Dachboden findet Riley überrascht einen Stapel VHS-Kassetten neben einem alten Fernseher. Die Bänder sind einfach mit der Episodennummer ohne weitere Angaben zu ihrem Inhalt gekennzeichnet. Fasziniert legt Riley die erste Kassette in den Videorecorder.

Zu Rileys Überraschung ist es ein Kinder-Cartoon aus den frühen 2000er Jahren, den sie noch nie zuvor gesehen haben. Es scheint vor Ort hergestellt worden zu sein und zeigt ein kleines Mädchen namens Amanda und ihre treue, aber schüchterne beste Freundin Wooly the Sheep. Während die Episode an der Oberfläche charmant und einfach erscheint, macht sich ein Unbehagen breit, als Riley bemerkt, dass Amanda und Wooly direkt über den Fernseher zu kommunizieren scheinen. Ein nagendes Gefühl in ihrem Hinterkopf zwingt sie aufzuhören, aber Riley ist gezwungen, weiter die Bänder anzusehen. Es ist fast so, als würde Amanda etwas brauchen, und Riley ist fasziniert davon, herauszufinden, was das sein könnte.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr auch eine Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen spannend aus. Fans von Horrorspielen sollten zumindest die Demo ausprobieren.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert