in

Avatar: Frontiers of Pandora – Neue Leak-Screenshots aufgetaucht

Kürzlich wurden neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Avatar: Frontiers of Pandora geleakt.

Seit der Verschiebung von Avatar: Frontiers of Pandora gab es kaum Neuigkeiten zum Action-Adventure, aber nun wurden neue Screenshots geleakt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Geleakt wurden die Screenshots vom Twitter-Nutzer “Script”, der mit einem Post auch angekündigt hat, bald Spielszenen zu veröffentlichen.

Auf einem der geleakten Screens sehen wir, wie der Spieler gegen einen Feind in einem Mech-Anzug kämpft. Auf dem zweiten Screen bekommen wir einen Banshee zu sehen, auf dem man im SPiel durch die Gegend fliegen kann.

Wirklich aufschlussreich ist das Material nicht, aber wenigstens wissen wir nun, dass es eine Ego-Perspektive im Spiel geben wird.

Nachfolgend könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Wie gefallen euch die Screenshots? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zu Ubisoft findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, ob das Spiel gut wird. Gerade haben wir da noch so unsere Zweifel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert