in

Beneath: Unterwasser-Horror-Shooter für PlayStation, Xbox und PC angekündigt

Der Publisher und Entwickler Camel 101 hat kürzlich das Spiel Beneath mit einem ersten Trailer angekündigt.

Wer nicht genug von Horror-Shootern bekommen kann, der sollte mal einen Blick auf den kommenden Titel Beneath werfen, der für PlayStation, Xbox und PC angekündigt wurde.

In diesem Spiel schlüpft ihr in die Rolle des erfahrenen Tiefseetauchers Noah Quinn, der aus einer gefährlichen Unterwasserwelt voller Schrecken entkommen muss. Dazu heißt es: “Bewaffnet mit Waffen und Verstand weiß Noah Quinn, dass er sich dem Grauen stellen muss, wenn er eine Chance zur Flucht haben will. Und manche Albträume sind jenseits von Kugeln. Quinns geistiger Zustand ist am Rande des Zusammenbruchs und er muss verhindern, dass er dem Wahnsinn verfällt, wenn er jemals wieder die Oberfläche erreichen will.”

In einem ersten Trailer bekommen wir zu sehen, was uns in diesem Titel erwartet: ein spannendes Setting, viel Action und noch mehr Horror. Die Grafik sieht zwar ok aus, das ganze scheint aber noch nicht wirklich rund zu laufen. Mit anderen Worten: Die Macher haben noch viel Arbeit vor sich. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesne Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns zwar nicht vom Hocker, aber das Setting ist sehr interessant. Warten wir mal ab, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert