in

Black Desert: Die neue Klasse Maegu ist bald auf Konsole spielbar

Die Klasse Maegu erscheint bald für die Konsolenversion von Black Desert.

Wer Black Desert auf der Konsole spielt, der hat Grund zur Freude, denn die Macher des MMOs haben angekündigt, dass die neue Klasse Maegu ab dem 5. April auf PlayStation und Xbox kostenlos spielbar sein wird.

Zur neuen Klasse heißt es: “Maegu gleitet mit einer Vielzahl an Moves und Fähigkeiten daher, bei deren Anblick ihre Feinde besser das Weite suchen sollten. Fähigkeiten wie Fesselnder Geist ermöglichen es ihr, ihr Fuchsgeistamulett zu werfen und die Bewegungen der Gegner zu unterbrechen. Dadurch bekommt sie die Möglichkeit ihnen ihren praktischen Binyeo-Dolch in die Brust zu rammen. Wer eine verstohlene Vorgehensweise bevorzugt, kann mit der Fähigkeit Fuchsgeist: Materialisierung einen Doppelgänger kreieren und jederzeit im Kampf mit ihm Platz tauschen.  Egal welche Fähigkeit die Spieler einsetzen, Maegu ist für jede Strategie zu haben.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der zeigt, wie die neue Klasse in Aktion aussieht:

Im selben Zug wurden auch neue Season-Server angekündigt, auf denen alle Spieler die Möglichkeit haben, unter den gleichen Umständen ihre Charaktere aufzuleveln. Diese Season-Server sind allerdings nur während einer Season verfügbar.

Hier dürft ihr euch unter anderem auf Meilenstein-basierte Belohnungen, 24-Stunden Hot-Time-Buffs, und spezielle saisonale Challenges im Season-Pass freuen.

Neu ist in dieser Season das Angeln. So habt ihr die Möglichkeit, Season-Server-exklusive Fische gegen saisonale Entwicklungsgegenstände einzutauschen. Durch das Fischen erhaltet ihr aber nicht nur Gegenstände, sondern auch Kampf-EXP.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es its zwar schade, dass Konsolenspieler länger auf die Klasse warten müssen, aber nun hat das Warten ja zum Glück bald ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert