in

Black Desert Mobile: Neue Erweckungsklasse ist ab sofort erhältlich

Das Studio Pearl Abyss hat kürzlich eine neue Erweckungsklasse für das Spiel Black Desert Mobile veröffentlicht.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum MMO Black Desert Mobile: Die Macher haben die neue Hasashin Erweckungsklasse, Zayed, veröffentlicht. Außerdem ist der Titel ab sofort auf Apple Mac spielbar.

Bei der neuen Klasse handelt es sich um einen sand-bändigenden, der seine gewaltige Doppelglefe für folgende Fähigkeiten einsetzt:

  • Wandel: Zayed zerschlägt kraftvoll den Boden mit seiner Doppelglefe und ruft dadurch eine erbitterte Sandschlange hervor, um seine Gegner anzugreifen.
  • Zwillingsschlange: Zayed sendet seine Doppelglefe auf den Boden, um eine großflächige Zerstörung durch seine Sandschlangen zu entfesseln.
  • Urteil: Zayed springt in die Luft mit seinen Sandschlangen für einen machtvollen, emporsteigenden Hit und einem tödlichen, absteigenden Schlag. Kombiniere diese Fähigkeit mit Ausbruch aus der Wiederkunft, um dich schnell im Boden zu vergraben und springe aus dem Hinterhalt, um deine Gegner zu überfallen.
  • Schatten der Wüste: Diese passive Fähigkeit erlaubt Zayed weitere Skills zu verwenden, zusätzlich zu einer ursprünglichen Fähigkeit, die nicht aufgehoben wird.

Hier könnt ihr euch den Combat-Trailer zur neuen Klasse ansehen:

Nachfolgend findet ihr noch eine Preview zur neuen Klasse:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neue Klasse hat ein paar coole Spezialangriffe auf Lager. Am besten probiert ihr sie einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert