in

Black Desert Online ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Das MMO Black Desert Online gibt es gerade für kurze Zeit kostenlos.

Habt ihr das MMO Black Desert Online schon mal gespielt? Wenn nicht, dann könnt ihr es jetzt ausprobieren, denn das Hauptspiel ist aktuell um 100% reduziert erhältlich.

Abgesehen davon sind weitere Pakete um 70% reduziert. Darüber hinaus hat Pearl Abyss den Wert des Login-Events zum siebten Jubiläum erhöht. Euch warten nun Ingame-Belohnungen im Wert von 160€. Der Rabatt ist ab sofort bis zum 9. März auf Steam und bis zum 8. März auf der offiziellen Website erhältlich.

Aber damit noch nicht genug: Ihr könnt mit Hilfe der neueröffneten Frühlingssaison-Server schneller eure Charaktere leveln. So lassen sich beispielsweise auch eure Alts effektiver leveln. Es kommt noch besser: Ihr erhaltet jetzt auch mehr Kampf-EP von allen Life Skill-Aktivitäten.

Dazu heißt es: “Beispielsweise kann ein Charakter auf Level 56 jetzt 7,7-mal so viel Kampf-EP beim Fischen erhalten. Geht derselbe Charakter auf dem Frühlingssaison-Server fischen, multiplizieren sich diese EP noch einmal um Drei.”

Übrigens übernimmt das Fischen eine wichtige Rolle auf dem Frühlingssaison-Server. Dort gibt es einen exklusiven Fisch namens “Quastenflosser”. Habt ihr ihn gefangen, könnt ihr ihn für verschiedene saisonale Fortschrittsgegenstände eintauschen, beispielsweise den Traumkristall des Ausgleichs.

Dieser Kristall garantiert Verbesserungen von Capotia-Accessories bis zum höchsten Verbesserungslevel PEN V. Das ermöglicht es euch, weniger Zeit mit Monsterkämpfen zu verbringen, indem ihr in ruhigen Zeiten Fischen geht.

Die wöchentlichen Quests der neuen Saison wurden auch verbessert, indem die Anzahl an Monstern, die zum Abschluss der Quest besiegt werden müssen, deutlich verringert wurden. Zudem könnt ihr eure Charaktere noch schneller verbessern, indem ihr von der Hot Time und Level-Up-Belohnungen Gebrauch macht. Ab sofort gibt es auf allen Saison-Servern Buffs von 300%-Kampf-EP (für Charaktere ab Level 51 und höher), 50% Talent-EP und 30% Arbeit-EP. Zudem erhalten Neulinge nützliche Gegenstände wie mächtige PEN Tuvala-Accessories.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer das MMO schon immer mal ausprobieren wollte, der sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert