Menu
in

Counter-Strike 2: Die spielbare Beta wurde online geleakt

Kürzlich wurde die spielbare Beta des kommenden Spiels Counter-Strike 2 online geleakt.

Erst vor wenigen Tagen hat Valve den Multiplayer-Shooter Counter-Strike 2 offiziell agekündigt und mittlerweile wurde die spielbare Beta des Titels online geleakt.

Auf die Beta hat derzeit eigentlich nur eine ausgewählte Gruppe von Personen Zugriff. Die Dateien wurden jedoch laut des Twitter-Nutzers “vx-underground” von jemanden online veröffentlicht. Diese geleakte Beta kann man jedoch nur alleine spielen. Wer nur wissen möchte, was es Neues im Spiel gibt, dem dürfte das jedoch ausreichen.

In Counter-Strike 2 erwarten euch drei verschiedene Arten von Maps. So könnt ihr auf den klassichen Maps die Veränderungen von CS:GO zu Counter-Strike 2 ausprobieren. Hier wurde bis auf die Beleuchtung nicht viel verändert. Dann wären da die Upgrade-Maps, auf denen eine verbesserte Beleuchtung und verbesserte Reflektionen für einen realistischeren Look sorgen. Wer hingegen eine neue Erfahrung möchte, der zockt auf den überarbeiteten Maps, die komplett überarbeitet wurden.

Erscheinen soll das Spiel im Sommer dieses Jahres. Sollte es weitere Neuigkeiten geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Warum überrascht uns dieser Leak nicht?

Quelle: wccftech.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen