in

Dead Island 2: Seht euch hier das Intro an

Der Publisher Deep Silver und der Entwickler Dambuster Studios haben das Intro von Dead Island 2 veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf den Release des Action-Rollenspiels Dead Island 2? Falls ja, dann könnt ihr euch schon jetzt auf den Start einstimmen, da die Macher das Intro veröffentlicht haben. Für die Eröffnungssequenz ist ELASTIC verantwortlich, ein Studio das auch schon an Sequenzen für Spiele wie Gears 5 und Metro Exodus gearbeitet hat.

Zum Spiel heißt es: “Dead Island 2 bietet dir eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.

Dieses packende First-Person-Action-RPG führt die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz – eine höllische Version von LA (oder kurz HELL-A). Dead Island 2 ist stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!”

Hier könnt ihr euch das Intro ansehen:

Dead Island 2 erscheint am 21. April 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende un dwir sind wirklich schon sehr gespannt, ob das Spiel gut wird. Die bisherigen Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert