in

Dead Space: Da arbeitet jemand an einem coolen PS1-Demake

Jemand arbeitet gerade an einem neuen Demake des Spiels Dead Space.

Im Februar 2022 haben wir über ein Demake von “Rustic Games BR” berichtet, das den Survival-Horror-Titel Dead Space als PS1-Spiel zeigt. Nun bin ich auf ein weiteres Demake in dieser Art gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieses wird von Fraser Brumley entwickelt, der sich offensichtlich viel Mühe dabei gibt, den typischen PS1-Stil ins Spiel zu bringen und im selben Zug dem Original treu zu bleiben. Wie ich finde, ist das Demake sehr gelungen und Fans werden sich sicher darüber freuen.

Dazu schreibt der Macher: “Dead Space Demake kommt noch! Ich weiß, es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal darüber gepostet habe, aber es wurde viel Arbeit geleistet, und ich stehe kurz vor der Veröffentlichung.

Hier könnt ihr das Demake in Aktion sehen:

Wie findet ihr das Demake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake sieht wirklich cool aus. Es ist schon erstaunlich, was sich die Fans immer wieder einfallen lassen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert