Menu
in

Der Herr der Ringe: Gollum hat einen neuen Release-Termin

Daedalic Entertainment hat den neuen Release-Termin des Spiels Der Herr der Ringe: Gollum angekündigt.

Im Juli letzten Jahres wurde das narratives Adventure Herr der Ringe: Gollum auf unbestimmte Zeit verschoben und nun haben die Macher endlich einen neuen Release-Termin verkündet. Demnach soll das Spiel am 25. Mai 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch soll später folgen.

Um die Ankündigung zu feiern, haben die Entwickler kürzlich einen neuen Trailer, mit einem Fokus auf die ikonische Geschichte, veröffentlicht. Den neuen Story-Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Spiel heißt es: “Der Herr der Ringe: Gollum basiert auf der legendären Der Herr der Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien und erzählt von Gollums Erlebnissen hinter den Kulissen der ersten Kapitel von Die Gefährten. Nachdem er seinen kostbaren Ring an Bilbo Beutlin verliert, entscheidet Gollum sich dazu, das Nebelgebirge zu verlassen und begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer durch Mittelerde, auf dem er wohlbekannte Charaktere aus den Büchern sowie neue potenzielle Verbündete und Feinde trifft. Es wird den Spielern überlassen, ob Gollum bei wichtigen Entscheidungen die Oberhand behält, oder ob sie sich eher auf die Seite seines Hobbit-Ichs Sméagol stellen. Um die Gefahren zu überstehen, denen er auf seinen Abenteuern begegnet, muss Gollum seine ganze Gerissenheit nutzen, von sich ablenken und an seinen Feinden vorbeischleichen, während er die vertikal angelegten Umgebungen erklimmt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Story-Trailer macht Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen