in

Diesen verstörenden Anime-Kurzfilm zum Remake von Resident Evil 4 wollt ihr nicht verpassen

Capcom hat einen verstörenden Anime-Kurzfilm zum Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht.

Der Release des Remakes von Resident Evil 4 lässt ja zum Glück nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund rührt Capcom gerade kräftig die Werbetrommel. So wurde kürzlich beispielsweise ein verstörender Anime-Kurzfilm zum Spiel veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der einminütige Anime stilisiert Leon, Ashley und verschiedene gruselige Dorfbewohner – inklusive des Kettensägen-Gegners – als Kinderfiguren. Passend dazu bekommen wir ein fröhliches Samstag-Morgen-Cartoon-Theme zu hören.

Die Story der ersten Episode mit dem Titel “Leon and the Mysterious Village” ist schnell erklärt: Leon kommt ins Dorf und fragt die unheimlichen Dorfbewohner nach dem Aufenthaltsort von Ashley. Daraufhin wird Leon mit einer Axt erledigt. Ende.

Hier könnt ihr euch den Anime ansehen:

Das Ganze ist wirklich ziemlich verstörend, aber trotzdem gut gemacht. Ob wir noch mehr Episoden zu sehen bekommen, wissen wir nicht, ich hoffe es aber. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefällt euch der Clip? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das Remake von Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite von Resident Eivl 4.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt haben wir irgendiwe Lust auf einen kompletten Anime in diesem Stil.

Quelle: wegotthiscovered.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert