Menu
in

Doom 4: Multiplayer-Spielszenen aus dem eingestellten Titel aufgetaucht

Ein neues Video zeigt Multitplayer-Spielszenen aus dem eingestellten Titel Doom 4.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über einen Konzept-Trailer zum eingestellten Spiel Doom 4 berichtet und heute können wir euch ein weiteres Video zum Spiel präsentieren.

So hat der Twitter-Nutzer “The Gman’s Archive” ein Video veröffentlicht, das Multiplayer-Spielszenen zeigt. Hier bekommen wir eine Art PvPvE-Modus zu sehen, in dem ein riesiger Dämon auftaucht, der den Spielern ziemlich einheizt.

Ansonsten erinnert das Ganze etwas an Call of Duty. Für das Spiel verfolgten die Macher damals nämlich einen etwas realistischeren Ansatz, der sich deutlich von dem unterscheidet, wie Doom heute aussieht.

Das Spiel befand sich 2012, noch vor Doom 2016 und Doom Eternal, in Entwicklung.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist auf jeden Fall cool, dass wir zu sehen bekommen, wie das Spiel ausgesehen hätte. Der aktuelle Style von Doom sieht aber auf jeden Fall besser aus.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen