Menu
in

Doom 4: Seht euch hier einen geleakten Konzept-Trailer des eingestellen Spiels an

Kürzlich wurde ein Konzept-Trailer zum eingestellten Spiel Doom 4 geleakt.

Erinnert ihr euch noch an den eingestellten Ego-Shooter Doom 4, der einen realistischeren Ansatz verfolgt hätte? Im Jahr 2020 haben wir zum ersten Mal darüber berichtet. Nun ist neues Material zum Spiel im Netz gelandet.

So wurde ein Konzept-Trailer geleakt, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns hier erwartet hätte: ein rasanter Shooter, der ziemlich düster gestaltet und ziemlich brutal gewesen wäre. Zum Teil erinnert die schnelle Action an die aktuellen Teile, aber das Spiel wirkt nicht so bunt und – wie bereits erwähnt – etwas realistischer.

Ich finde das Ganze sieht auf jeden Fall interessant aus und Fans von Doom werden sich sicher über diesen Leak freuen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu egben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass das Spiel nie fertiggestellt wurde. Die bisher veröffentlichten Szenen sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen