in

OMGOMG LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Everywhere: Der neue Trailer zum nächsten Spiel des Ex-GTA-Chefentwicklers sieht super aus

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Spiel Everywhere veröffentlicht.

Im Januar 2017 hat Leslie Benzies das Actionspiel Everywhere angekündigt. Seit dieser Ankündigung gab es kaum Infos zum Projekt, aber nun wurde ein beeindruckender Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Eindruck davon gibt, was uns hier erwartet. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Benzies hatte zuvor als Chef von Rockstar North und Producer an der der GTA-Serie und an Red Dead Redemption gearbeitet. Im Jahr 2016 wurde der Entwickler aber angeblich von Rockstar Games verdrängt, nachdem er von einem Sabbatical zurückgekehrt war, das er 2014 nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V genommen hatte. Daraufhin folgte ein Rechtsstreit zwischen ihm und dem Studio, um Tantiemen in Millionenhöhe.

Der besagte Trailer dreht sich um MindsEye. Hier handelt es sich um ein ein narratives Actionspiel, das über Everywhere erhältlich sein wird. Mit anderen Worten: Everywhere wird weniger ein Spiel, sondern viel mehr eine neue Plattform, die eine Welt endloser Möglichkeiten bietet soll, in der man sein kann, wer man möchte.

Hört sich interessant an, oder? Sieht auch so aus. Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Everywhere soll noch im Laufe dieses Jahres auf dem PC erscheinen. Auf Konsolen soll das Projekt etwas später an den Start gehen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Dieses Projekt sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: videogameschronicle.com via comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert