Menu
in

Fight’N Rage: Das Old-School Beat ’em up ist jetzt auf PS5 und Xbox Series erhältlich

Der Entwickler BlitWorks Games hat das Spiel Fight’N Rage auf PS5 und Xbox Series veröffentlicht.

Wer mal wieder lust auf ein Old-School Beat ’em up, der sollte einen Blick auf Fight’N Rage werfen. Hier erwartet euch nämlich genau das.

Ursprünglich wurde der Titel 2017 für PC und Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, aber ab heute ist das Spiel endlich auch auf PS5 und Xbox Series X|S verfügbar und zwar in einer 120 FPS-Version.

Dazu heißt es: “Fight’n Rage ist ein 2D-Beat’em-up-Spiel im Old-School-Stil mit lokaler Koop-Unterstützung für ein bis drei Spieler, das vom Ein-Personen-Studio SebaGamesDev in Zusammenarbeit mit dem Komponisten Gonzalo Varela entwickelt wurde.

Inspiriert von den Beat’em-Ups und Kampfspielen des ‘Goldenen Zeitalters’ und mit einem Artdesign, das die Ästhetik der Spiele der 90er Jahre nachahmt, ist dieses Spiel eine Hommage an Klassiker wie Streets of Rage, Cadillacs and Dinosaurs oder Final Fight, und vielen anderen.”

Mit dieser Anküdnigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Beat ’em ups steht, der kann mit diesem Titel nicht viel falsch machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen