in

LOVELOVE

Final Fantasy 16: Neuer Trailer zeigt die beeindruckende Spielwelt

Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Final Fantasy 16 veröffentlicht.

Im Rahmen der Messe PAX East 2023 wurde ein neuer Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy 16 veröffentlicht, der die Spielwelt Valisthea vorstellt.

Zu sehen gibt es verschiedenen Schauplätze des Rollenspiels, die allesamt sehr detailliert und abwechslungsreich gestaltet sind.

Von einer weitläufigen Wüstenlandschaft, über eine brodelnde Lavahöhle, bis hin zu einem dichtbewachsenen Wald ist alles dabei, was man sich von einem Rollenspiel erwartet und das gezeigte Material sieht wirklich gut aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Jahrhundertelang strömten die Menschen zu den Mutterkristallen, um ihren Segen zu empfangen – die reiche Menge an Äther, die das Wirken von Magie ermöglicht und somit die Grundlage des Lebens ist. Nun, da der Äther droht zu versiegen und das unbewohnbare Tote Land sich weiter ausbreitet, nimmt der Kampf um die letzten Strahlen des kristallenen Lichts immer verzweifeltere Züge an. Doch in diesen Zeiten der nahenden Finsternis gibt es jene, die glauben, dass das Erbe der Kristalle das Schicksal der Menschheit lange genug geprägt hat.”

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni zeitexklusiv für die PS5.

Was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Lommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich gut aus. Grafisch weiß der Titel schon jetzt zu beeindrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert