in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND LOLLOL OMGOMG

Gerücht: Remaster eines grandiosen GameCube-Spiels kommt für die Switch

Laut eines neuen Gerüchts dürfen wir uns auf ein Remaster eines grandiosen GameCube-Spiels für die Switch freuen.

Nach dem genialen Remaster von Metroid Prime für die Switch fragen sich einige Fans, ob wir uns auf noch mehr Neuauflagen von GameCube-Spielen freuen dürfen und wie es aussieht, ist das der Fall.

So berichtet der Insider “Nintendo Prime”, dass wir uns über ein Remaster eines grandiosen GameCube-Spiels freuen dürfen. Die Rede ist vom Rennspiel F-Zero GX, das ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht wurde. Auf Metacritic hat es beeindruckende 89 Punkte.

Laut “Nintendo Prime” arbeitet Next Level Games, ein kanadisches Studio, das zuletzt für Mario Strikers: Battle League aus dem Jahr 2022 und Luigi’s Mansion 3 aus dem Jahr 2019 verantwortlich war, an dem Remaster. Diese Info hat er von verschiedenen Personen erhalten, die nicht genannt werden.

Man sollte erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo ein Remaster von F-Zero GX für die Switch ankündigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Produktseite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu F-Zero haben wir hier für euch.

Dasd denken wir:
F-Zero GX für die Switch? Das ist längst überfällig. Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert