in

Ghost Signal: A Stellaris Game erscheint in wenigen Tagen

Der Publisher und Entwickler Fast Travel Games hat den Release-Termin des Spiels Ghost Signal: A Stellaris Game angekündigt.

Ghost Signal: A Stellaris Game ist ein VR-Spiel, in dem ihr das Raumfschiff Aurora befehligt, gegen feindliche Armadas kämpft, exotische Kreaturen erforscht und euch täglichen Herausforderungen stellt, um globale und lokale Bestenlisten zu erklimmen. Die Macher haben nun angekündigt, dass das Spiel am 23. März für Meta Quest 2 erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Ghost Signal ist ein VR-Actionspiel im Rogue-Stil, das im Stellaris-Universum angesiedelt ist, wo du dein Schiff befehligst, um gegen eine Vielzahl außerirdischer Spezies zu kämpfen. Nimm an dynamischen Weltraumkriegen teil, triff auf planetengroße Kreaturen, sammle wertvolle Beute, um Forschung zu betreiben, und vieles mehr. Keine Reise gleicht der anderen. Kommst du hinter die Ursprünge des geheimnisvollen Ghost Signal?”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen haben uns noch nicht ganz überzeugt, aber VR-Fans, die auf das Setting stehen, können ein Blick auf diesen Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert