in

GTA 6: 50 Cent löscht Post, der für Gerüchte gesorgt hat

50 Cent hat kürzlich einen Post gelöscht, der für Gerüchte zu GTA 6 gesorgt hat.

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass der Rapper 50 Cent einen Post veröffentlicht hat, der mit dem nächsten Teil der GTA-Reihe in Verbindung stehen könnte. Mittlerweile wurde der Post wieder gelöscht.

Curtis Jackson, so der bürgerliche Name von 50 Cent, hatte auf Instagram ein Bild zu Vice City veröffentlicht. Hier handelt es sich um eine Parodie auf Miami im Grand Theft Auto-Universum. Es ist möglich, dass GTA 6 in einer modernen Version dieser fiktiven Stadt spielt.

Er wollte den Beitrag später erklären und hat dazu geschrieben, dass das Ganze “größer als Power” sei, was der Name seiner TV-Show auf Starz ist. Daraufhin haben viele Fans spekuliert, dass dies bedeuten könnte, dass Grand Theft Auto als TV-Show adaptiert wird.

Ob der Post tatsächlich mit GTA 6 in Zusammenhang stand oder ob das Ganze nur ein Marketing-Trick von 50 Cent war, wissen wir nicht. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schon ungewöhnlich. Woran 50 Cent da wohl gerade arbeitet? Hoffentlich erfahren wir es bald.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…