in

GTA 6: Leak zeigt erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus

Kürzlich wurden erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von GTA 6 geleakt.

Falls ihr auch schon sehnlichst auf das Spiel GTA 6 wartet (wer nicht?!), habe ich Neuigkeiten für euch. So wurden kürzlich weitere Szenen aus dem Spiel geleakt.

Ihr erinnert euch vermutlich an den großen Leak zu GTA 6 im September letzten Jahres. Der Twitter-Nutzer “InfinityBesk” hat die geleakten Daten durchstöbert und ist auf Spielszenen gestoßen, die bisher noch nicht im Netz gelandet sind. Diese Spielszenen stammen anscheinend aus dem Multiplayer-Modus.

Dazu schreibt er: “Ich habe einige GTA 6-Leaks durchsucht, um zu sehen, ob ich etwas Neues finden kann, und ja, ich habe das erste GTA 6 Online-Material gefunden, das wahrscheinlich nicht so vielen Leuten in den Clips 1/2 aufgefallen ist“.

Das Material wurde mittlerweile wieder vom Netz genommen, aber im nachfolgenden Video werden die geleakten Szenen zumindest beschrieben. So gab es beispielsweise zu sehen, wie ein Spieler einen anderen auf der Schulter getragen hat und es wird möglich sein, zu rennen und zu sprinten.

Abgesehen davon kann man dem Material entnehmen, dass 32 Spieler zur gleichen Zeit online waren, was der Spielergrenze von GTA Online gleicht. Darüber hinaus wird gezeigt, dass Autos individualisiert werden können.

Sollte es weitere neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf GTA 6? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Langsam aber sicher wäre es cool, wenn wir mal offizielle Spielszenen zu sehen bekommen würden. Das wird aber wohl noch eine Weile dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert