in

GTA-Fans sind von 50 Cents neuer TV-Show enttäuscht

Die neue TV-Show von 50 Cent hat nichts mit GTA zu tun und nun sind Fans enttäuscht.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der Rapper 50 Cent einen Post mit einem Bild zu Vice City veröffentlicht hat, von dem viele Fans vermutet hatten, dass er mit dem nächsten Teil der GTA-Reihe in Verbindung gestanden haben könnte. Kurz darauf wurde der Post wieder gelöscht. Jetzt wissen wir, was 50 Cent mit dem Bild angeasert hat: eine TV-Show mit dem Arbeitstitel “Vice City”.

Fans sind nun natürlich ziemlich enttäuscht, dass 50 Cent ein GTA-Bild verwendet hat, um Aufmerksamkeit für seine Serie zu erzeugen, die nichts mit Grand Theft Auto zu tun hat. Irgendwie verständlich, oder?

Hier einige Reaktionen aus der Community:

Die Serie dreht sich übrigens um drei Freunde und ehemaligen Soldaten, die Mitte der 80er Jahre in ihre Heimatstadt Miami zurückkehren, nachdem sie wegen ihrer Beteiligung am Iran-Contra-Skandal unehrenhaft aus dem Militär entlassen wurden. Auf Deadline heißt es dazu: “In Ungnade gefallen, vertrieben und vergessen von dem Land, dem sie dienten, und ohne gute Jobaussichten, schließen sich die drei Freunde mit einem mysteriösen kolumbianischen Einwanderer zusammen und vereinen ihre finanziellen Bedürfnisse und kriminellen Ambitionen, um eine Überfall-Crew zu gründen.”

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
GTA-Fans sind zwar enttäuscht, aber vielleicht wird die Serie ja ganz gut. Warten wir es mal ab.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert