in

OMGOMG

GTA Vice City: Rockstar Games gedenkt dem verstorbenen Schauspieler Tom Sizemore

Rockstar Games gedenkt dem verstorbenen Schauspieler und Tom Sizemore mit einem Post auf Twitter.

Vermutlich habt ihr es schon mitbekommen, dass Tom Sizemore, der Star aus Filmen wie “Der Soldat James Ryan” und “Heat”, am vergangenen Freitag in einem kalifornischen Krankenhaus wegen eines Hirnaneurysmas gestorben ist. Sizemore wurde 61 Jahre alt.

“Mit großer Trauer und großem Kummer muss ich mitteilen, dass heute Schauspieler Thomas Edward Sizemore (‘Tom Sizemore’) im Alter von 61 Jahren friedlich in seinem Schlaf im St. Joseph’s Hospital Burbank gestorben ist”, so Charles Lago, der Manager des Schauspieler, in einem offiziellen Statement.

“Sein Bruder Paul und die Zwillinge Jayden und Jagger (17) waren an seiner Seite.”

Sizemore arbeitete auch als Synchronsprecher und lieh unter anderem dem italienischen Gangster Sonny Forelli in Grand Theft Auto: Vice City seine Stimme. Rockstar Games hat nun einen Post veröffentlicht, in dem die GTA-Macher dem Schauspieler gedenken.

Dazu heißt es: “Tom Sizemores mühelos coole und phänomenale Charakterarbeit war für uns alle hier bei Rockstar Games eine Inspiration, lange bevor er als Sonny Forelli in Grand Theft Auto: Vice City auftrat. Ruhe in Frieden Tom”

Hier der entsprechende Tweet:

Das denken wir:
Tom Sizemore war ein großartiger Schauspieler. Ruhe in Frieden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert