Menu
in

Have a Nice Death: Neuer Trailer stellt die Waffen im Spiel vor

Der Publisher Gearbox Publishing und der Entwickler Magic Design Studios haben eine neue Trailer zum kommenden Spiel Have a Nice Death veröffentlicht.

Das Action-Roguelikes Have a Nice Death lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichen die Macher in diesen Tagen immer wieder neues Material aus dem Spiel, das uns schon mal auf den Release einstimmen soll. Im neuesten Trailer werden die Waffen präsentiert.

Davon gibt es zahlreiche. So stehen euch mehr als 70 verschiedenen Waffen zur Verfügung. Unter anderem gibt es verschiedene Sensen, Umhänge und Zaubersprüche. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke und erkunde die schaurigen aber charmanten, bürokratischen Abteilungen von Death Inc., wo du auf verschiedene unvergessliche Charaktere treffen wirst — wie deinem freundlichen Assistenten, Pump Quinn — der immer für den neuesten Bürotratsch zu haben ist.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Have a Nice Death verlässt am 22. März den Early Access und erscheint auf Nintendo Switch und PC zum Preis von 24,99 Euro.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Actiontitel, der nicht nur grafisch einen guten Eindruck macht, sondern auch spielerisch.

Antworten

Die mobile Version verlassen