in

Hellboy: Web of Wyrd – Die Macher des Spiels gedenken dem verstorbenen Schauspieler Lance Reddick

Die Entwickler des Spiels Hellboy: Web of Wyrd gedenken dem verstorbenen Schauspieler Lance Reddick mit einem Tweet.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass der US-Schauspieler Lance Reddick im Alter von 60 Jahren überraschend gestorben ist. Er wurde am Freitagmorgen in seinem Haus in Studio City, Kalifornien, Tod aufgefunden. Reddick soll eines natürlichen Todes gestorben sein.

Unter anderem ist er im kommenden Film “John Wick: Kapitel 4” zu sehen. Der Schauspieler hat auch immer wieder an Videospielen mitgewirkt – beispielsweise an Destiny 2 und am Horizon-Franchise. Ende 2022 wurde das Spiel Hellboy: Web of Wyrd angekündigt. Im selben Zug wurde auch verraten, dass Lance Reddick die Rolle des Titelhelden übernehmen würde.

Als nun bekannt wurde, dass Reddick verstorben ist, haben sich Fans gefragt, was dies für das Spiel bedeutet. Aus einem Tweet, den das Team hinter Hellboy: Web of Wyrd veröffentlicht hat, um dem Schauspieler zu gedenken, scheint nun hervorzugehen, dass Lance Reddick Hellboy im Spiel bleiben wird.

Dazu heißt es: “Unsere Herzen sind bei Lances Familie, Freunden, Kollegen und Fans. Lance war ein brillanter Darsteller, großzügig mit seiner Zeit und Aufmerksamkeit – er hatte unvergleichliches Talent und wir fühlen uns geehrt, ihn als unseren Hellboy zu haben.”

Es ist also gut möglich, dass Lance Reddick die Aufnahmen für das Spiel bereits beenden konnte. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das ist wirklich sehr tragisch. Hier verlässt uns ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert