in

Holt euch jetzt schnell noch einen sehr coolen Ego-Shooter kostenlos auf Steam

Auf Steam wird gerade ein cooler Shooter völlig kostenlos angeboten – aber nur für kurze Zeit.

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Shooter ist, aber kein Geld dafür ausgeben möchte, der sollte mal wieder bei Steam vorbeisurfen. Dort gibt es das Spiel Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer völlig kostenlos. Das Angebot endet jedoch bereits am 23. März. Ihr solltet also nicht mehr zu viel Zeit verlieren.

Zum Spiel heißt es: “Hau Skelette kaputt, besiege Drachen und kämpfe gegen gigantische Golems in Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer. Erlebe in dieser Einzelkampagne voller Fantasie, Spaß und magischer Beute die gefeierte Quest aus dem Jahr 2013, mit der alles begann!

Die Königin wurde gefangen genommen und ihr Königreich ist in Gefahr – nur du und deine Freunde können dem verwirrten, verzauberten Land den Frieden zurückbringen. Kämpf dich durch unüberschaubare Wälder, unsägliche Gruften und unheimliche Festungen, aber gib Acht: Deine Reise kann sich in nur einem Moment aufgrund von Tinas vergnügt-chaotischer Laune ändern. Tauch komplett in dieses epische Tabletop-Abenteuer ein und bereite dich auf den Fantasy-Kampf deines Lebens vor!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten probiert ihr das Spiel einfach aus. Da es kostenlos ist, habt ihr nicht viel zu verlieren.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert