Menu
in

Hunt The Night: Das Action-Adventure im Retro-Stil erscheint im April

Der Publisher Dangen Entertainment und der Entwickler Moonlight Games haben den Release-Termin des Spiels Hunt The Night angekündigt.

Mal wieder Lust auf ein Retro-Adventure? Falls ja, dann solltet ihr einen Blick auf Hunt The Night werfen. Hier handelt es sich um ein Action-Adventure im Retro-Stil, in dem ihr die riesige Welt von Medhram erkundet, die voller Ruinen und Schrecken ist.

In Hunt The Night übernehmt ihr die Rolle von Vesper, einem tugendhaften Mitglied der “Stalkers”. Ihr durchquert Dungeons voller grausamer Feinde, tretet gegen herausfordernde Bosse an und nutze euer Arsenal an Waffen und dunklen Kräften, um die Nacht zurückzuerobern.

Die Macher haben angekündigt, dass dieser Titel am 13. April für den PC veröffentlicht wird. Im Laufe des Jahres soll das Spiel dann auch für Konsolen erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Es ist das 9. Zeitalter der Menschheit. Der Zyklus des Tages wird von den Menschen beherrscht, derjenige der Nacht von schrecklichen Kreaturen. Trotz ihrer Bemühungen wird die Menschheit mit jeder Ankunft der Nacht beinahe vernichtet.

Eine Gruppe von Menschen, die sich die “Stalker” nannten, entdeckten, wie sie die Macht der Dunkelheit zu ihrem Vorteil nutzen konnten und bekämpften die Nacht. Doch das war nicht genug. So erhob sich die Menschheit mit jeder neuen Morgendämmerung, wohl wissend, dass mit der Dunkelheit auch die Auslöschung einhergehen konnte.

Bis die Menschen das “Siegel der Nacht” fanden. Das Artefakt ermöglichte es ihnen, den Zyklus für einen ewigen Tag zu stoppen. Als Gegenleistung für einen Blutschwur, den die “Stalker” zu leisten bereit waren, herrschte die Sonne für Hunderte von Generationen. Zum ersten Mal war die Hoffnung ein Leuchtfeuer des Lichts. Doch das Schicksal erwies sich als unaufhaltsam, und sie mussten die geliehene Zeit bitter büßen.

Jetzt, da die Nacht beginnt jeden einzelnen Lichtschimmer zu verschlingen, wird Vesper, eine rechtmässige Stalkerin und Tochter des Verräters, durch ein sterbendes Land reisen um die letzte Glut der Menschheit zu retten. Sie jagt in einem Rennen gegen das Schicksal, während sich die Schatten in der Welt und in ihrem eigenen Kopf verdunkeln.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen machen einen interessanten Eindruck. Wer auf Retro-Adventures steht, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall mal vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen