in

HYENAS: Hier sind 20 Minuten geleakte Spielszenen aus dem Sci-Fi-Shooter

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel HYENAS geleakt.

Seit der Ankündigung des Sci-Fi-Shooters HYENAS gab es fast keine Neuigkeiten, aber nun wurden neue Spielszenen geleakt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nachfolgendes Video zeigt über 20 Minuten aus der Alpha-Version. Diese geben einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass sich das Spiel noch in einer frühen Phase befindet. Bis zum Release kann sich also noch einiges ändern.

Zum Spiel heißt es: “HYENAS ist ein auf Helden basierender Multiplayer-Extraction-Shooter. Wähle eine Hyäne, die du spielen möchtest – jede mit einer einzigartigen Waffe, Fähigkeit und Persönlichkeit – und bilde eine Dreier-Crew, um wertvolle Waren zu stehlen. Die Action findet auf riesigen, thematischen Plünderschiffen statt, die von der Erde zum Mars zurückkehren, randvoll beladen mit geplünderter Ware, die du mit deiner Crew stehlen kannst.”

Euer Ziel ist es, mit vier anderen Überfallteams gesicherte Tresore zu finden und zu knacken, genug Ware zu klauen und damit zu entkommen. Das Problem: Nicht nur rivalisierende Spieler stehen dabei im Weg, sondern auch “MURFs”“”. Hier handelt es sich um Sicherheitskräfte, die bis zum Tod kämpfen, um die wertvolle Fracht zu schützen.

Hier könnt ihr euch die geleakten Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die geleakten Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die geleakten Spielszenen machen einen ganz soliden Eindruck. Fans von Actionreichen Ego-Shootern sollten das Spiel mal im Blick behalten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert