Menu
in

Im Horrrospiel Stray Souls betretet ihr eine Welt der Albträume

Der Publisher Versus Evil und der Entwickler Jukai Studio haben das Spiel Stray Souls angekündigt.

Kürzlich wurde das Third-Person-Horrorspiel Stray Souls angekündigt, in dem ihr eine Welt der Albträume betretet, grausige Kreaturen bekämpft, knifflige Rätsel löst und ein grauenvolles Familiengeheimnis lüften müsst, um die schaurige Wahrheit eurer Existenz aufzudecken.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Dieser zeigt ein paar Szenen des Spiels, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Wirklich aussagekräftig ist der Trailer jedoch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Decke die Geheimnisse auf, die in der Spukstadt Aspen Falls verborgen liegen, und nimm es dabei mit furchtbaren Gegnern, epischen Bossen, raffinierten Rätseln und einer tiefgründigen Story auf, in der nicht jeder der ist, der er zu sein scheint. Spiele als Daniel – ein gewöhnlicher Teenager, dessen Leben sich für immer verändert, als er das Haus seiner entfremdeten Großmutter erbt und einer rätselhaften Frau begegnet, die vertrauliche Dinge über seine Familie, das Haus und dessen schreckliche Verbindung zu Daniels Vergangenheit zu wissen scheint. Die vom klassischen Horrorkampf inspirierten Gameplay-Elemente mit Soulslike-Präzision bringen frischen Wind in das moderne Action-Horrorspiel.”

Nachfolgend findet ihr die Features:

  • Erkunde die Stadt Aspen Falls und Umgebung, um eine heimtückische Intrige aufzudecken, die ihren Anfang bei Daniels Geburt nahm.
  • Tauche in Daniels Geschichte ein. Triff deine Wahl in Schlüsselmomenten anhand von sich verzweigenden Dialogoptionen und gestalte Daniels Ausdrucksweise und Persönlichkeit.
  • Kämpfe gegen Horden von widerwärtigen Kreaturen oder renne um dein Leben. Der vereinfachte Kampf ohne massive Ausrüstungen legt den Schwerpunkt auf strategische Kampftaktiken und Ressourcenverwaltung.
  • Löse Dutzende von ausgeklügelten, anspruchsvollen Rätseln, bei denen du um die Ecke denken musst.
  • Zufallssysteme lassen Gegnerbegegnungen, Objektstandorte, sich verändernde Wetterlagen und seltsame Phänomene immer an anderer Stelle auftreten, sodass jeder Spieldurchgang einzigartig ist.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link geleangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens mal wieder ein Horrrospiel, das man aus der Third-Person steuert, aber wirklich viel können wir über diesen Titel leider noch nicht sagen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen