in

Infinite Guitars: Das Rhythmus-RPG erscheint Ende März

Der Publisher Humble Games und der Entwickler Nikko Nikko haben den Release-Termin des Spiels Infinite Guitars verraten.

Ursprünglich hätte das Rhythmus-RPG im Dezember letzten Jahres erscheinen sollen, daraus wurde aber leider nichts. Das Spiel musste verschoben werden und mittlerweile haben die Macher den neuen Release-Termin verraten. Demnach erscheint das Spiel am 30. März für PC, Xbox One und Nintendo Switch.

In diesem Titel kämpft ihr mit der Macht des Rock gegen fiese Mechs, um den Planeten zu retten. Euch erwartet ein Mix aus RPG und Rhytmusspiel in einem netten Anime-Look.

Zum Spiel heißt es: “Der erbitterte Krieg gegen die Mechs hat die Welt in Schutt und Asche gelegt. Die letzten Menschen suchen in den Trümmern nach dem Nötigsten und kämpfen ums Überleben. Nun sind die stählernen Kriegsmaschinen wieder erwacht – und nur deine Gitarre kann ihre Technologie gegen sie wenden!

Versammle deine Truppe, stimme deine Lieblingsklampfe und mach dich bereit zum Abrocken in Infinite Guitars. Dieses Rhythmus-RPG lässt Genregrenzen verschwimmen und fesselt dich mit seinem lebhaften Anime-Stil, adrenalingeladenen Mech-Kämpfen und einem heftigen Soundtrack.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Genre-Mix. Wer mit Rhythmusspielen etwas anfangen kann, der sollte sich deiesen Titel mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert