Menu
in

Konami sichert sich Trademark zu “Project Zircon”

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Konami das Trademark zu “Project Zircon” gesichert hat.

Erst Ende Februar haben wir darüber berichtete, dass Konami anscheinend plant, bald ein neues Castlevania zu enthüllen. Nun wurde bekannt, dass sich das Studio das Trademark zu “Project Zircon” gesichert hat. Der Eintrag stammt vom 7. März 2023.

Interessant daran ist, dass “Zircon” als das am wenigsten wertvolle Juwel in der Castlevania-Reihe ist. Es kommt in Symphony of the Night, Lament of Innocence und Order of Ecclesia vor.

Hier könnte es sich um einen neuen Teil, einen Port oder auch eine Sammlung handeln. Wir wissen es nicht. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Erst vor wenigen Tagen wurde der DLC “Return to Castlevania” für das Spiel Dead Cells veröffentlicht, der unter anderem auch den Charakter Richter Belmont.ins Spiel bringt, den Fans von Castlevania sicher kennen werden. Weitere Details dazu findet ihr über diesen Link.

Würdet ihr euch über ein neues Castlevania freuen? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Konami haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welches Spiels ich hinter diesen Namen verbrigt. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf eine offizielle Ankündigung warten.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen