Menu
in

Leak: Neue Fortnite x Resident Evil-Skins aufgetaucht

Kürzlich ist ein Leak auf getaucht, der vermuten lässt, dass es bald neue Resident Evil-Skins in Fortnite geben wird.

Fans von Reisdnrt Evil, die auch gerne Fortnite zocken, dürfen sich vermutlich bald auf neue Resident Evil-Skins im Battle-Royale-Shooter freuen.

Der Leaker “HYPEX” hat nämlich Bilder geleakt, die Leon S. Kennedy und Claire Redfield, die beiden Hauptfiguren aus Resident Evil 2, als Skins zeigen. Diese Skins sehen zwar noch nicht fertig aus, aber sie geben zumindest einen Eindruck davon, was uns erwarten könnte.

Hier ein Tweet mit Bildern der Skins:

Da das Remake von Resident Evil 4 schon am 24. März veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass die Skins auch bald verfügbar sein werden. Vermutlich wird es auch einen Style geben, bei dem Leon seine Jacke aus Resident Evil 4 trägt. Wir werden sehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Leon und Claire in Fortnite? Warum eigentlich nicht. Mittlerweile hatten ja schon die meisten bekannten Videospielcharaktere einen Auftritt in Fortnite.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen