Menu
in

Luna Abyss: Neuer Trailer stellt die Spielwelt des Action-Adventures vor

Das Studio Bonsai Collective hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Luna Abyss veröffentlicht.

Luna Abyss wird als story-basiertes Einzelspieler-Action-Adventure mit flüssigen Jump-‘n‘-Run-Elementen und intensiven Kämpfen beschrieben. In diesem Titel begebt ihr euch dich mit Fawkes, einem auf Luna inhaftierten Xier, auf eine Reise zwischen kryptischen Prophezeiungen und seiner Gefängnisstrafe. In einem neuen Trailer bekommen wir nun die Umgebung und viele der Schauplätze zu sehen.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Gefangener, der dazu verurteilt wurde, eine verlassene Megastruktur zu erforschen, die tief unter der Oberfläche des künstlichen Mondes Luna liegt. Deine Aufgabe ist es, eine in Vergessenheit geratene Technologie aus dem Inneren des Abyss zu bergen und die verlorene Kolonie zu finden. Jeder deiner Schritte wird von einer künstlichen Gefängniswärterin namens Aylin überwacht.

In diesen jahrhundertealten Ruinen hallen gespenstische Echos wider, die von den Geheimnissen der einst blühenden Stadt Greymont und ihres schrecklichen Schicksals erzählen. Die Geißel. Die Lehren des Allvaters. Der Chor des Kollektivs. Die Stimmen des Abyss rufen nach dir; sie flüstern seltsame Botschaften …”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist auf jeden Fall interessant. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Action-Adventure.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen