in

Marvel’s Midnight Suns ist für begrenzte Zeit kostenlos

Gerade kann man das Spiel Marvel’s Midnight Suns auf PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielen.

Falls ihr das taktische Rollenspiel Marvel’s Midnight Suns schon immer mal ausprobieren wolltet, habt ihr nun die Gelegenheit dazu, denn das Spiel ist für begrenzte Zeit kostenlos verüfgbar.

Ihr könnt euch den Titel ab sofort bis zum 26. März kostenlos auf PS5 und Xbox Series X|S herunterladen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es nur kostenlos spielbar ist. Nach diesem Zeitraum müsst ihr euch Midnight Suns kaufen, wenn ihr es weiter zocken wollt.

Zum Spiel heißt es: “Das ultimative Crossover: Marvel’s Midnight Suns kombiniert die Geschichte, Charakterbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten und Handlungsabläufe eines Rollenspiels mit der Spielweise und Kampfmechanik eines revolutionären kartenbasierten Strategiespiels. Erkunde die dunkle Seite des Marvel-Universums, wo du gemeinsam mit legendären Marvel-Superhelden und übernatürlichen Kriegern gegen die dämonischen Kräfte von Lilith und dem uralten Gott Chthon kämpfst.”

Marvel’s Midnight Suns ist für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf taktische Rollenspiele steht, der ist hier genau richtig. Am besten probiert ihr das Spiel einfach mal aus.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert