Menu
in

Miasma Chronicles: Der Release-Termin des Taktikabenteuers steht

Der Publisher 505 Games und der Entwickler The Bearded Ladies haben den Release-Termin des Spiels Miasma Chronicles verkündet.

Falls ihr auf den Release des Miasma Chronicles wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Release-Termin angekündigt. So soll das Taktikabenteuer am 23. Mai digital für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Eine physische Version folgt dann am 20. Juni.

Zum Spiel heißt es: “Ein Blick in die nicht allzu ferne Zukunft: Amerika wurden von einer zerstörerischen Macht verwüstet, die nur als das ‘Miasma’ bekannt ist.

Triff Elvis, einen jungen Mann, der als Baby in die Bergbaustadt Sedentary gebracht wurde. Seine Mutter ließ ihn dort bei einem älteren Roboter-„Bruder“ zurück und hinterließ ihm nichts weiter als einen mysteriösen Handschuh, mit dem er das Miasma kontrollieren kann.

Begib dich mit den Brüdern auf eine Reise durch das post-apokalyptische Ödland, um endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. Antworten, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnten.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Titel mit einem spannenden Setting. Wer auf rundenbasierte Kämpfe steht, der sollte sich das Spiel mal vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen