in

Morbid: The Lords of Ire – Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Horrorpunk-RPG

Der Publisher Merge Games und der Entwickler Still Running haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Morbid: The Lords of Ire veröffentlicht.

Morbid: The Lords of Ire, die Fortsetzung des Horrorpunk-RPGs Morbid: The Seven Acolytes, soll noch in diesem Jahr erscheinen und um euch schon mal auf das Spiel einzustimmen, haben die Macher ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

In diesem Video führt euch Simo Talasranta, Autor/Komponist/Sounddesigner bei Still Running, durch die Inspirationen, die die Entwickler dazu veranlassten, auf 3D umzusteigen und ihr erfahrt, was uns sonst noch so im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf überarbeitete Waffen, Ausrüstungen, Segen und neue Fortschritts-, Upgrade-und Sanity-Systeme freuen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel irgendwnan in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spilszenen konnten uns noch nicht überzeugen. Es scheint, als hätten die Entwickler noch viel Arbeit vor sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert