in

Morbius schließt sich den Midnight Suns an

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Firaxis Studios haben Morbius für Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht.

Falls ihr das taktische Rollenspiel Marvel’s Midnight Suns spielt, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass die Macher den DLC “Unstillbare Gier” veröffentlicht haben, der den Charakter Morbius ins Spiel bringt.

Dazu heißt es: “Beim Versuch, seine seltene Erkrankung zu heilen, verwandelte sich der brillante Biochemiker Dr. Michael Morbius versehentlich in ein fledermausähnliches Wesen, das sich widerwillig von dem Blut der Lebenden ernähren muss, um zu überleben. Nun muss Morbius gemeinsam mit den Midnight Suns in einer Reihe neuer Handlungsmission eine vampyrische Bedrohung bekämpfen, die New York City heimsucht. Mit dem Abschließen dieser Missionen kommst du dem Freischalten einer Bonusmission einen Schritt näher. Diese Bonusmission ist verfügbar, wenn du alle im Marvel’s Midnight Suns Season Pass enthaltenen DLC-Missionen besitzt und abgeschlossen hast.

Zu allem Überfluss verabreicht Hydra seinen stärksten Truppen DNA von Untoten, um eine Armee aus mutierten Supersoldaten zu schaffen. Anhand ihres Blutes wollte Morbius einst ein Serum entwickeln, das ihn immun gegen Sonnenlicht machen sollte – doch in den falschen Händen könnte das Mittel die gefährlichen Vampyre unbesiegbar machen.

Nachdem Morbius bereits in der Vergangenheit an der Seite von Blade und Ghost Rider gekämpft hat, ist es nun an der Zeit, dass er seinen Blutrausch ein letztes Mal stillt und den Midnight Suns hilft, das untote Übel auszurotten”

Dieser Inhalt ist übrigens im Season Pass enthalten.

Hier ein Trailer, in dem ihr Morbis in Aktion zu sehen bekommt:

Marvel’s Midnight Suns ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series S, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Morbius ist auf jeden Fall ein cooler Charakter, über den sich sicher viele Fans freuen werden.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert