Menu
in

Mortal Kombat 12: Schöpfer der Reihe bestätigt, welcher Charakter es auf jeden Fall nicht ins Spiel schafft

Der Schöpfer von Mortal Kombat hat kürzlich verraten, mit welchem Charakter wir nicht in Mortal Kombat 12 spielen werden.

Im Februar haben wir ja bereits darüber berichtet, dass Warner Bros. mal eben ganz nebenbei Mortal Kombat 12 für 2023 angekündigt hat. Das hat natürlich für Spekulationen gesorgt, welche Kämpfer wir im Spiel sehen werden.

Die Serienlieblinge Scorpion und Sub-Zero werden es sicher wieder ins Spiel schaffen und abgesehen davon wird es natürlich wieder einige Überraschungen und Gastcharaktere geben. Ein Fans wünscht sich beispielsweise Ellie aus The Last of Us mit einem Tweet, der an Serienschöpfer Ed Boon gerichtet ist.

Eigentlich eine interessante Idee, oder? Ellie wird es aber definitiv nicht ins Spiel schaffen. Ed Boon begründet das so: “NÖ. Ich möchte keine Fatalities an ihr sehen.”

Verständlich. Vor allem, da Ellie im ersten Teil von Last of Us noch ein Teenager ist. In der Fortsetzung ist sie übrigens schon 19.

Hier der entsprechende Tweet:

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, welche Charaktere wir im Spiel sehen werden, lassen wir es euch wissen.

Welche Charaktere würdet ihr euch für Mortal Kombat 12 wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, ob Mortal Kombat 12 seinen großartigen Vorgänger toppen kann. Das wird wirklich schwierig.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen