in

LOVELOVE

Neues PS5-Update behebt ein Problem, das Fans schon lange nervt

Sony hat kürzlich ein PS5-Update veröffentlicht, das ein nerviges Problem behebt.

Vor wenigen Tagen hat Sony das Update 7.00 für die PS5 veröffentlicht, das unter anderem Discord-Unterstützung auf die Konsole bringt. Abgesehen davon wird durch das Update ein Problem behoben, das Fans schon seit dem Release der Konsole nervt.

Die Rede ist davon, dass man PS5-Controller bisher nur mit dem Kabel aktualisieren konnte. Das gehört nun der Vergangenheit an. Das neue Update ermöglicht es nämlich nun, Controller auch kabellos auf den nuesten Stand zu bringen. Coole Sache, oder?

Übrigens sind kabellose Updates bei der Xbox schon lange möglich. Es war also längst überfällig, dass Sony hier nachzieht.

Dieses Update zeigt auf jeden Fall, dass Sony die Kritik und Wünsche der Fans ernst nimmt. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Welches Feature würdet ihr euch noch für die PS5 wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zum Update auf der offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich kann man die Controller auch kabellos updaten. Der Kabelzwang war wirklich doof.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert