in

LOVELOVE

Nintendo Switch Online: Leak enthüllt womöglich Metroid: Zero Mission für die Switch

Es ist ein neuer Leak aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass Metroid: Zero Mission bald für die Switch erscheint.

Erst wurde Metroid Dread für die Switch veröffentlicht, dann folgte das Remaster von Metroid Prime für die Hybrid-Konsole und schließlich wurde Metroid Fusion über Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket zur Verfügung gestellt. Metroid-Fans haben also in diesen Tagen allen Grund zur Freude und wie es aussieht, steht nun die Veröffentlichung des Game Boy Advance-Klassikers Metroid: Zero Mission über den Online-Dienst an.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Dataminer haben beim Durchstöbern der Dateien von Nintendo Switch Online herausgefunden, dass Nintendo versehentlich einige “Wie verbindet man Metroid Fusion”-Screenshots von Metroid: Zero Mission in den Update-Dateien vergessen hat.

Nun gehen einige Fans davon aus, dass das Spiel bald für die Switch erscheint. Hier ein Tweet mit den Screenshots:

Metroid: Zero Mission wurde im Jahr 2004 für den Game Boy Advance veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein Remake des Klassikers Metroid aus dem Jahr 1986.

Ich habe Zero Mission erst kürzlich durchgespielt und hatte sehr viel Spaß damit. Wer den ersten Teil in einer zeitgemäßeren Aufmachung erleben möchte, der sollte dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren.

Über diesen Link kommt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metroid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir denken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Metroid: Zero Mission ooffizielle für die Switch angekündigt wird.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert