Menu
in

Paranormal Tales: “Dieses Spiel kommt in meine ‘zu gruselig, nicht spielen’ Steam-Sammlung”

Der Publisher und Entwickler Digital Cybercherries hat einen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Paranormal Tales veröffentlicht.

Steht ihr auf Found-Footage-Horror? Dann ist das kommende Spiel Paranormal Tales vermutlich genau euer Ding. Hier erwartet euch ein unheimlicher Trip, in dem ihr verschiedene tragische Geschichte von Vermissten aus der Sicht von Bodycams, Telefonen und VHS-Kameras nachspielt.

Das Ganze basiert auf Basis der Unreal Engine 5 und sieht entsprechend gut und sehr unheimlich aus. So unheimlich, dass jemand unter das Video geschrieben hat: “Das kommt direkt in meine ‘zu gruselig, nicht spielen’ Steam-Sammlung”.

Die Meinungen zu den ersten Spielszenen fallen insgesamt sehr gut aus und ich finde auch, dass Paranormal Tales bisher einen sehr guten Eindruck macht. Schade nur, dass bisher keine VR-Version angekündigt wurde. Das Spiel würde sich hervorragend für die virtuelle Realität eignen, aber vermutlich wäre das zu unheimlich…

Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen aus dem Titel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass er Titel im Laufe dieses Jahres für den PC erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mher News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Paranormal Tales sieht verdammt unheimlich aus. Wer auf Horror steht, der sollte sich dieses Spiel unbedingt vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen