Menu
in

Pax Dei: Dieses Social-Sandbox-MMO sieht verdammt vielversprechend aus

Der Publisher und Entwickler Mainframe Industries hat kürzlich das Spiel Pay Dei mit einem ersten Trailer angekündigt.

Heute habe ich ein interessantes Spiel namens Pax Dei für euch. Hier handelt es sich um ein Social-Sandbox-MMO, das von den Legenden des Mittelalters inspiriert wurde. Im Spiel sind Mythen real, Geister treiben ihr Unwesen und die Existenz von Magie ist unumstritten.

Pax Dei gibt euch keine Rolle vor. Ihr könnt das Spiel so spielen, wie ihr das möchtet und zusammen mit Tausenden anderen Spielern das Land erkunden, ein Zuhause aufbauen, euch einen Ruf verschaffen und eure eigenen Geschichten schreiben.

Zum Spiel heißt es: “Bereise die relativ sicheren Herzlande und finde den perfekten Bauplatz für dein Zuhause. Dein Dorf ist ein sicheres Refugium, das unter dem Schutz der Göttlichen Gnade steht. Hier kann dein Clan wachsen und gedeihen.
Alle Güter in dieser Welt werden durch die Arbeit und die Fähigkeiten der Spieler hergestellt. Dein Dorf benötigt Kleidung, sichere Mauern, Nahrung, Blumen und Gebete – dein Clan Waffen und Rüstungen. Andere wiederum benötigen Werkzeuge, Materialien oder geheimnisvolle Reagenzien. In der pulsierenden Welt von Pax Dei wirst du schnell deinen Platz und deine Aufgabe finden.”

Das Ganze hört sich auf jeden Fall sehr spannend an, aber bei so ambitionierten Projekten sollte man die Erwartungen nicht zu hoch stecken, da sie mit dem finalen Spiel häufig nicht erfüllt werden können. Wir werden sehen.

Der Ankündigungs-Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, macht auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für die Alpha regisrtieren könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über diesen Pay Dei sagen, aber im Auge behalten sollte man diesen Titel auf jeden Fall.

Antworten

Die mobile Version verlassen