in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE WTFWTF COOLCOOL LOLLOL OMGOMG

PlayStation Plus-Abonnenten werden mit großartigem PS1-Klassiker überrascht

Sony hat einen großartigen PS1-Klassiker für PlayStation Plus-Abonnenten angekündigt.

Ab dem 21. März geht der neue Spielekatalog für PlayStation Plus Extra- und Premium-Mitglieder an den Start und wer PS Plus Premium nutzt, der darf sich ab diesem Tag auf den PS1-Klassiker Ridge Racer Type 4 freuen, der im Jahr 1999 veröffentlicht wurde und 88 Punkte auf Metacritic hat.

Abgesehen davon werden auch die PSP-Spiele Ape Academy 2 und Syphon Filter: Dark Mirror angeboten. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Spielen.

Ridge Racer Type 4 | PS1

“Der Rennspaß auf vier Rädern kehrt mit Ridge Racer wieder auf die PlayStation zurück. Type 4 zeichnet sich durch einen wunderschönen Grafikstil, ein großartiges Streckendesign und einen tollen Soundtrack aus. Beim Arcade-Gameplay geht es darum, einen Grand Prix mit mehreren Rennen abzuschließen. Dabei kannst du dich für ein Rennteam entscheiden und eine Vielzahl verschiedener Autos freischalten.”

Ape Academy 2 | PSP

“Die Affen haben endlich ihren Abschluss an der Affenakademie gemacht und dieses Schuljahr wird alles ein bisschen anders! Das böse Genie Specter hat ein neues Kartenspiel erfunden, das die ganze Welt im Sturm erobert und ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft hilft. Mach dich bereit, dich mit den Affen zu messen, indem du Specters „Schere, Stein, Papier“-Karten einsetzt – es gibt 300 zu sammeln – bevor du sie in über 100 teuflisch schwierigen Minispielen herausforderst. Aber unterschätze die Affen nicht, auch wenn sie sich noch so albern verhalten. Specter hat eine ultraseltene Platin-Affenkarte zu vergeben (ganz zu schweigen von einem Jahresvorrat an Bananen) und sie werden alles tun, um den Preis zu bekommen!

Möge der Kartenwettkampf beginnen!”

Syphon Filter: Dark Mirror | PSP

“Du schlüpfst in die Rolle von Precision Strike Operative Gabe Logan und befehligst eine geheime US-Behörde, die rechtlich nicht existiert. Bei seinen Ermittlungen gegen die paramilitärische Gruppe Red Section stößt Logan auf ein Projekt, das nur als Dark Mirror bekannt ist. Um diese aktuellste Bedrohung für die globale Sicherheit zu neutralisieren, muss Logan infiltrieren, aufklären und entschlossen vorgehen. Erlebe Syphon Filter: Dark Mirror, das ursprünglich für PSP erschienen ist. Diese Version wurde durch Hochrendering, eine Rückspulfunktion, eine Schnellspeicherfunktion und benutzerdefinierte Videofilter verbessert.”

Weitere News, Infos und Videos zu PlayStation Plus findet ihr hier.

Das denken wir:
Über Ridge Racer Type 4 werden sich PS1-Fans sicher freuen. Wer den Dienst nutzt, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Quelle: comicbook.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich würde mich lieber über eine überarbeitete Fassung von (Ps One) Resident Evil 2 und 3 wünschen. So wie den ersten Teil. Den man schon lange auf Ps3 und später dann auf Ps4 bzw. Ps5 spielen konnte.

    • Gut, dass ich ne Xbox hab und mit wahrer Abwärtskompatibilität einfach der Spielspaß auch ohne teures Monatsabo da ist.

  2. !!! FRONTSCHWEINE !!!
    Jawohl…das wäre der Hammer….
    ich will gar nicht wissen wie viel Zeit, ich in dieses Spiel investiert hab…
    aber jede Minute war es wert !

    • Ja auf Frontschweine warte ich auch sehnsüchtig… Und war oder ist wohl auch in der Mache für ps4… Leider bisher keine Neuigkeiten.. Einfach mal googeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert