Menu
in

PlayStation Plus: Erstes kostenloses Spiel für April 2023 enthüllt

Sony hat das erste kostenlose Spiel enthüllt, das im April 2023 über PlayStation Plus verfügbar sein wird.

Natürlich werden auch im April wieder kostenlose Spiele über PlayStation Plus angeboten und das erste wurde mittlerweile auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllt. Die Rede ist vom postapokalyptischen Bau- und Überfallspiel Meet Your Maker.

Das Spiel steht ab dem am 4. April zur Verfrügung und ist das erste von (angeblich) drei verschiedenen Spielen, die Sony im kommenden Monat für Nutzer von PS Plus Essential anbieten wird. Die weiteren Titel wurden aber bisher noch nicht vorgestellt. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Meet Your Maker wird übrigens erst am 4. April veröffentlicht. Das heißt, dass es bereits am Release-Tag kostenlos für Nutzer von PlayStation Plus verfügbar ist. Das Spiel erscheint auch für Xbox und PC.

Zum Spiel heißt es: “Du bist der Hüter der Chimäre, ein lebendes Experiment, das als letztes Mittel zur Rettung allen Lebens auf der Erde erschaffen wurde. Stürz dich in einen taktischen Kampf um die begehrteste Ressource des Planeten und den Schlüssel zu deiner Chimären-Evolution: das reine Genmaterial. Baue und befestige labyrinthartige Außenposten, um dein Genmaterial zu extrahieren und zu beschützen. Infiltriere und überliste die Außenposten anderer Spieler, um an noch mehr zu gelangen. Pass dich an, werde stärker und entwickle dich weiter … sonst erwartet dich nur der Tod.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu PlayStation Plus haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr vielversprechender und kreativer Ego-Shooter, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr PlayStation Plus nutzt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen